Mai Horlemann

Mai Horlemann geht wieder auf die Bühne. „Endlich allein!“, so der Titel ihres Programms. Am besten sieht man sie sich natürlich live an. Wer das nicht schafft, muss mit  Video-Mitschnitten Vorlieb nehmen oder kann sich auf der Rubrik Lieder umhören. Dort steht ein Querschnitt aus verschiedenen Produktionen zum Anhören bereit. Einige dieser Lieder haben es auch auf die neue CD geschafft. Nicht müde hat sie ein Musik-Video zu einem der Songs produziert: Müde (official video).

Mittlerweile tritt sie auch ganz alleine auf, hatte aber auch ein Comedy-Musik-Programm mit Katharina Hoffmann erarbeitet: „Wenn Zwei sich Einen teilen“. (Siehe Termine).

Mai Horlemann  moderiert Mix-Shows und ist Gewinnerin der „Bad Belziger Bachstelze 2023“.

Wir erwarten die Vorpremiere ihres neuen Programms (N.N.) mit Tom van Orten noch im Jahr 2023.